Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Schöne Musik To do Thinspo

Credits

Designer
montag.

Scheiß Schultag. -.-

Marburg,

in Jürgens Auto

Montag, 15  April

Der Berufsverkehr floss noch zäher als sonst. Vielleicht kam es mir aber auch nur so vor, weil meine Gedanken rasten, während das Auto kaum vom Fleck kam. Durch meine Tränen verschwammen die Bremslichter der anderen Autos, als betrachtete ich sie durch ein Kaleidoskop. Ist Loyalität von einer Freundin zu viel verlangt? Und was war mit Ehrlichkeit? Oder . . . Loyalität!? " Loyalität hast du schon erwähnt. " stellte Jürgen fest. " Oh." Ich schniefte und bemerkte erst jetzt, dass ich laut gedacht haben musste. " Ich kann einfach nicht fassen dass sie mit __ befreundet ist! " " Was spricht gegen __ ? * scheint sie sehr zu mögen. " Ich rollte mich an der Tür zusammen. " Darum geht's nicht! " Mit der Spitze des kleinen Fingers tupfte ich mir einen Mascara-Popel aus dem Augenwinkel und wischte ihn von unten an den hellen Ledersitz. " Es geht darum, dass sie es mir nicht gesagt hat. " " Und was hättest du gesagt, wenn du es gewusst hättest? " " Das werden wir jetzt wohl nie erfahren. " schniefte ich. Jürgen schmunzelte. " Bist du enttäuscht, dass sie mit __ befreundet ist, oder weil sie es dir nicht gesagt hat ? " Der Wagen kroch vorwärts. " Beides." Ich wischte mir über die Wangen. " Und dass __ mir die Freundinnen wegnimmt. Und dass sie du weißt schon wen, mag. Und dass sie ihn wahrscheinlich kriegt, weil sie schon 2 auf ihrer Seite hat. Und dass ich euigentlich immer alles über die anderen wissen sollte und davon keine Ahnung hatte. Und von einem Geheimnis ausgeschloss zu sein, macht mich zu einem HL, zumal es bei diesem Geheimnis um mich ging! " " Fedi. " begann Jürgen in dem Tonfall, den er sich immer für seine ' Morgen sieht die Welt ganz anders aus ' Ansprachen aufhob. " Ist ja auch egal! " schnitt ich ihm das Wort ab. " Ich will nicht mehr darüber reden. " Mit dir !, fügte ich insgeheim hinzu.

15.3.10 20:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen